2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Flughafen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 20. August 2015, 12:47 Uhr von Ziko van Dijk (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Abschnittsüberschrift== Bei "Was gibt es noch auf einem Flughafen" dache ich erst an die vielen Geschäfte und so, alles, was nicht zum Fliegen an sich geh…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Abschnittsüberschrift

Bei "Was gibt es noch auf einem Flughafen" dache ich erst an die vielen Geschäfte und so, alles, was nicht zum Fliegen an sich gehört. Vielleicht kann man da noch eine etwas aussagekräftigere Überschrift finden? Denn es geht da ja noch um den technischen Betrieb. Ziko van Dijk (Diskussion) 14:47, 20. Aug. 2015 (CEST)