Diskussion:Flughafen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Abschnittsüberschrift== Bei "Was gibt es noch auf einem Flughafen" dache ich erst an die vielen Geschäfte und so, alles, was nicht zum Fliegen an sich geh…“)
 
(Abschnittsüberschrift)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Abschnittsüberschrift==
 
==Abschnittsüberschrift==
 
Bei "Was gibt es noch auf einem Flughafen" dache ich erst an die vielen Geschäfte und so, alles, was nicht zum Fliegen an sich gehört. Vielleicht kann man da noch eine etwas aussagekräftigere Überschrift finden? Denn es geht da ja noch um den technischen Betrieb. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 14:47, 20. Aug. 2015 (CEST)
 
Bei "Was gibt es noch auf einem Flughafen" dache ich erst an die vielen Geschäfte und so, alles, was nicht zum Fliegen an sich gehört. Vielleicht kann man da noch eine etwas aussagekräftigere Überschrift finden? Denn es geht da ja noch um den technischen Betrieb. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 14:47, 20. Aug. 2015 (CEST)
 +
:Ja, allerdings, die Überschrift ist nicht optimal. Theoretisch könnte man sie so auch zwei Absätze höher setzen, aber dann wäre nur einer dadrüber. Andererseits wollte ich irgendwo eine Abschnittsüberschrift haben, weil der Entwurf so lang ist. Was könnte man denn an dieser Stelle als Überschrift schreiben? --[[Benutzer:Paul (Jungautor)|Paul (Jungautor)]] ([[Benutzer Diskussion:Paul (Jungautor)|Diskussion]]) 18:33, 20. Aug. 2015 (CEST)

Version vom 20. August 2015, 17:33 Uhr

Abschnittsüberschrift

Bei "Was gibt es noch auf einem Flughafen" dache ich erst an die vielen Geschäfte und so, alles, was nicht zum Fliegen an sich gehört. Vielleicht kann man da noch eine etwas aussagekräftigere Überschrift finden? Denn es geht da ja noch um den technischen Betrieb. Ziko van Dijk (Diskussion) 14:47, 20. Aug. 2015 (CEST)

Ja, allerdings, die Überschrift ist nicht optimal. Theoretisch könnte man sie so auch zwei Absätze höher setzen, aber dann wäre nur einer dadrüber. Andererseits wollte ich irgendwo eine Abschnittsüberschrift haben, weil der Entwurf so lang ist. Was könnte man denn an dieser Stelle als Überschrift schreiben? --Paul (Jungautor) (Diskussion) 18:33, 20. Aug. 2015 (CEST)