Klexikon.de ist immer für euch da. Bitte passt gut auf euch auf! Unser Partner-Projekt Ohrka.de hat für die Zeit zu Hause 150 kostenlose Hörabenteuer.

Diskussion:FIFA

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Version vom 13. Dezember 2015, 13:28 Uhr von Patrick Kenel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschieben?

Bildauswahl

FIFA-Präsident Blatter bei der Verkündung des Gastgeberlandes für die WM 2014

Die Bilder überzeugen mich noch nicht so recht. Vor allem die Karte mit den Abkürzungen, deren Bedeutung nicht erklärt werden, wirft meines Erachtens mehr Fragen auf als sie beantwortet. Auch das FIFA-Gebäude ist relativ nichtssagend. Vielleicht wäre eine "lebendige" Aufnahme mit Blatter o.ä. geeigneter? --Uwe Rohwedder (Diskussion) 15:23, 25. Jun. 2015 (CEST)

Finde auch einen Menschen besser. Blatter haben die Kinder sicher auch am ehesten schon mal bei Logo oder in der Zeitung gesehen. --Michael Schulte (Diskussion) 00:33, 6. Jul. 2015 (CEST)
Nach den jüngsten Entwicklungen: Immer noch Blatter? --Paul (Jungautor) (Diskussion) 12:15, 12. Dez. 2015 (CET)
Hallo Paul, Uwes Einwand gilt sicher immer noch. Ich habe nachgeschaut, mir fällt aber auch nichts Besseres ein. --Patrick Kenel (Diskussion) 12:28, 13. Dez. 2015 (CET)