2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:FIFA

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Verschieben?

Bildauswahl

FIFA-Präsident Blatter bei der Verkündung des Gastgeberlandes für die WM 2014

Die Bilder überzeugen mich noch nicht so recht. Vor allem die Karte mit den Abkürzungen, deren Bedeutung nicht erklärt werden, wirft meines Erachtens mehr Fragen auf als sie beantwortet. Auch das FIFA-Gebäude ist relativ nichtssagend. Vielleicht wäre eine "lebendige" Aufnahme mit Blatter o.ä. geeigneter? --Uwe Rohwedder (Diskussion) 15:23, 25. Jun. 2015 (CEST)

Finde auch einen Menschen besser. Blatter haben die Kinder sicher auch am ehesten schon mal bei Logo oder in der Zeitung gesehen. --Michael Schulte (Diskussion) 00:33, 6. Jul. 2015 (CEST)
Nach den jüngsten Entwicklungen: Immer noch Blatter? --Paul (Jungautor) (Diskussion) 12:15, 12. Dez. 2015 (CET)