2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:FIFA: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
K (Patrick Kenel verschob Seite Entwurf Diskussion:FIFA nach Diskussion:FIFA)
(Neuer Abschnitt →‎Bildauswahl)
Zeile 4: Zeile 4:
* Ja. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 19:09, 29. Mai 2015 (CEST)
* Ja. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 19:09, 29. Mai 2015 (CEST)
* Ja. --[[Benutzer:Paul (Jungautor)|Paul (Jungautor)]] ([[Benutzer Diskussion:Paul (Jungautor)|Diskussion]]) 22:46, 29. Mai 2015 (CEST)
* Ja. --[[Benutzer:Paul (Jungautor)|Paul (Jungautor)]] ([[Benutzer Diskussion:Paul (Jungautor)|Diskussion]]) 22:46, 29. Mai 2015 (CEST)
== Bildauswahl ==
Die Bilder überzeugen mich noch nicht so recht. Vor allem die Karte mit den Abkürzungen, deren Bedeutung nicht erklärt werden, wirft meines Erachtens mehr Fragen auf als sie beantwortet. Auch das FIFA-Gebäude ist relativ nichtssagend. Vielleicht wäre eine "lebendige" Aufnahme mit Blatter o.ä. geeigneter? --[[Benutzer:Uwe Rohwedder|Uwe Rohwedder]] ([[Benutzer Diskussion:Uwe Rohwedder|Diskussion]]) 15:23, 25. Jun. 2015 (CEST)

Version vom 25. Juni 2015, 13:23 Uhr

Verschieben?

Bildauswahl

Die Bilder überzeugen mich noch nicht so recht. Vor allem die Karte mit den Abkürzungen, deren Bedeutung nicht erklärt werden, wirft meines Erachtens mehr Fragen auf als sie beantwortet. Auch das FIFA-Gebäude ist relativ nichtssagend. Vielleicht wäre eine "lebendige" Aufnahme mit Blatter o.ä. geeigneter? --Uwe Rohwedder (Diskussion) 15:23, 25. Jun. 2015 (CEST)