2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Füchse

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 24. Dezember 2019, 16:06 Uhr von Beat Rüst (Diskussion | Beiträge) (→‎Neuer Artikel)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Verschieben?

Neuer Artikel

Gem. Diskussion zu den Artikelwünschen vom November 2019 wurde aus diesem (versteckten) Rotfuchs-Artikel ein Übersichtsartikel über die Füchse. Ich bitte um Kontrolle. Beat Rüst (Diskussion) 10:49, 24. Dez. 2019 (CET)

Ich habe es noch etwas umformuliert. Wenn du nicht einverstanden bist kannste es auch wieder rückgängig machen Felix Heinimann (Diskussion) 12:26, 24. Dez. 2019 (CET)
Das Endergebnis ist schon in Ordnung. Das Problem ist eher, dass man die Veränderungen schlecht wahrnehmen kann, wenn du siebenmal speicherst. Ich empfehle dir die Vorschau zu benützen oder das Ganze kurz in ein Word rauszukopieren. Dann kannst du speichern, so oft du willst. Mache ich auch so. Und nun einen schönen Weihnachtsabend Euch allen! Beat Rüst (Diskussion) 17:06, 24. Dez. 2019 (CET)