2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Esch an der Alzette

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 6. Februar 2019, 07:13 Uhr von Beat Rüst (Diskussion | Beiträge) (Beat Rüst verschob Seite Entwurf Diskussion:Esch an der Alzette nach Diskussion:Esch an der Alzette)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Verschieben?

  • Ja. --Patrick Kenel (Diskussion) 20:34, 3. Feb. 2019 (CET)
  • Danke Felix für den Entwurf. Ich habe ihn einmal kurz überflogen und finde ihn gut! Als "Insider" würde ich nur noch gerne die eine oder andere Kleinigkeit überarbeiten /ergänzenn, wenn das ok ist? Versuche das morgen hinzukriegen und bin dann auch für's Verschieben. Lex Braun (Diskussion) 22:24, 3. Feb. 2019 (CET)
Ich habe den Entwurf ein bisschen überarbeitet, ist dann doch etwas mehr geworden, sorry... Das Thema liegt mir etwas zu nahe... Ich hoffe es ist noch ok so für dich, Felix? Zum Verschieben jedenfalls ein Ja von mir. Lex Braun (Diskussion) 22:01, 5. Feb. 2019 (CET)