2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Erzieher: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
K (Patrick Kenel verschob Seite Entwurf Diskussion:Erzieher nach Diskussion:Erzieher)
(kein Unterschied)

Version vom 16. März 2019, 21:28 Uhr

Deine Definition hat das Wesentliche an Informationen enthalten. Leider ist der Artikel noch ein bisschen kurz und noch zu kompliziert für Kinder.

Verschieben?

  • Ja. Was meint ihr? Ich habe versucht, den Entwurf rund zu machen. Später kann man ihn ja immer noch erweitern (ist schon ein wichtiges Thema für uns). Ziko van Dijk (Diskussion) 12:14, 16. Mär. 2019 (CET)
  • Ja. Sollte man vielleicht den alten Begriff "Kindergärtner/in" mit in den Text reinnehmen? Thomas Wickert (Diskussion) 12:27, 16. Mär. 2019 (CET)
  • Ja. --Patrick Kenel (Diskussion) 22:27, 16. Mär. 2019 (CET)