Klexikon.de ist die größte Wikipedia für Kinder! Wir erklären auch das Corona-Virus und was eine Pandemie ist. Bleibt gesund und bitte auch zu Hause!

Diskussion:Erde

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schöner Text (schönes Bild sowieso), aber wozu die Klammer im Lemma? ;-) --Uwe Rohwedder (Diskussion) 23:06, 18. Mär. 2015 (CET)

Wegen Erde (Garten)... Sollten wir die Erde mit den vielen Würmern und anderen Krabbeltieren nicht in einem Extra-Artikel behandeln? --Michael Schulte (Diskussion) 00:42, 19. Mär. 2015 (CET)
Ja, dachte ich auch - die Gartenerde ist besser in einem eigenen Artikel. Ziko van Dijk (Diskussion) 22:05, 21. Mär. 2015 (CET)

Verschieben?

Kommentare 5b Winterthur Oberseen (CH)

Fabio, Janis, Lionel und Noah: Wir finden den Text spannend. Dass der Durchmesser der Erde 12700 Kilometer beträgt, finden wir besonders eindrücklich. Werner Heiniger (Diskussion) 14:51, 11. Mai 2015 (CEST)