2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Elfenbeinküste

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Ich finde den Artikel insgesamt großartig und gut verständlich. Ich habe auch nur weniges daran verändert. Ich denke zwar eher, dass die Elfenbeinküste nur in Ausnahmefällen auf dem Radar von 12-Jährigen erscheint. Er ist in diesem Alter auch nur für Ausnahmetalente verständlich. Aber die soll es ja auch geben (ich nehme mal an, der Autor ist so eines, herzliche Gratulation). Ansonsten können wir ja auch damit rechnen, dass mal ältere Kids ins Klexikon reinschauen, dann sind sie hier gut bedient. Beat Rüst (Diskussion) 18:43, 26. Jun. 2017 (CEST)

Ziel ist, dass der oberste Abschnitt für jeden Leser ab 6 verständlich ist und der Rest dann höheres Niveau für (evtl.) Ältere, die mehr wissen wollen (vgl. Kirgistan, Aserbaidschan oder diverse Musik-Artikel, z. B. Blues). Paul (Jungautor) (Diskussion) 18:54, 26. Jun. 2017 (CEST)

Verschieben?