Wir freuen uns sehr: Das Polarlicht ist jetzt unser 3000. Artikel hier im Klexikon - der ersten Wikipedia für Kinder

Diskussion:El Salvador

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Version vom 18. Oktober 2018, 12:00 Uhr von Ziko van Dijk (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin selbst noch nicht ganz zufrieden. Weiss jemand noch etwas, was man hinzufügen kann? Felix Heinimann (Diskussion) 17:37, 7. Okt. 2018 (CEST)

Es gibt tatsächlich nicht so viel. Ergänzen würde ich Nachbarländer und Meer. 90% Mischlinge. Wovon leben die Leute? Beat Rüst (Diskussion) 19:25, 7. Okt. 2018 (CEST)
So, wie ich den Entwurf, gerade gesehen habe, gefällt er mir schon sehr gut. Allgemein: Als erstes, oberes Foto nicht so gern Flaggen oder Landkarten. Bei der "Blinden Kuh" und anderen Suchergebnissen kann bei Klexikon-Artikel das erste Bild nämlich ein wichtiger Blickfang sein. Aber es ist tatsächlich manchmal schwierig, ein treffendes, attraktives Bild zu finden. Ziko van Dijk (Diskussion) 11:14, 8. Okt. 2018 (CEST)

Verschieben?

Ich hab noch mal ein paar kleine Anpassungen vorgenommen. Ich hoffe das genügt dir jetzt :) Felix Heinimann (Diskussion) 22:07, 17. Okt. 2018 (CEST)
Es geht nicht darum, dass es mir genügt, sondern den Kindern. Sie sollen die wichtigen Informationen zu einem Land erhalten und daraus ein möglichst vollständiges Referat zusammenstellen können. Was in einen Länderartikel gehört, ist ein Dauerthema, siehe dazu Hilfe_Diskussion:Forum 41. Beat Rüst (Diskussion) 12:01, 18. Okt. 2018 (CEST)