Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Mit MyKlexikon.de starten wir jetzt auch auf Englisch.

Diskussion:Einwohner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Neuer Abschnitt - Verschieben?)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Vielen Kindern (und Erwachsenen) ist der Unterschied zwischen Einwohnern und Bürgern unklar. Auch in der Öffentlichkeit wird die Abgrenzung oft unsauber vollzogen. Ich habe deshalb die Unterschiede jeweils direkt hervorgehoben. Sobald dieser Entwurf in Ordnung ist, werde ich mich um die verwandten Artikel wie [[Bürger]], [[Volk]], [[Staat]] usw. kümmern und darauf achten, dass alles zusammenpasst. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 15:42, 15. Aug. 2019 (CEST)
 
Vielen Kindern (und Erwachsenen) ist der Unterschied zwischen Einwohnern und Bürgern unklar. Auch in der Öffentlichkeit wird die Abgrenzung oft unsauber vollzogen. Ich habe deshalb die Unterschiede jeweils direkt hervorgehoben. Sobald dieser Entwurf in Ordnung ist, werde ich mich um die verwandten Artikel wie [[Bürger]], [[Volk]], [[Staat]] usw. kümmern und darauf achten, dass alles zusammenpasst. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 15:42, 15. Aug. 2019 (CEST)
 +
 +
== Verschieben? ==
 +
 +
* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 15:54, 22. Aug. 2019 (CEST)

Version vom 22. August 2019, 14:54 Uhr

Abgrenzung

Vielen Kindern (und Erwachsenen) ist der Unterschied zwischen Einwohnern und Bürgern unklar. Auch in der Öffentlichkeit wird die Abgrenzung oft unsauber vollzogen. Ich habe deshalb die Unterschiede jeweils direkt hervorgehoben. Sobald dieser Entwurf in Ordnung ist, werde ich mich um die verwandten Artikel wie Bürger, Volk, Staat usw. kümmern und darauf achten, dass alles zusammenpasst. Beat Rüst (Diskussion) 15:42, 15. Aug. 2019 (CEST)

Verschieben?