2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Einwohner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Beat Rüst verschob Seite Entwurf Diskussion:Einwohner nach Diskussion:Einwohner)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:


Vielen Kindern (und Erwachsenen) ist der Unterschied zwischen Einwohnern und Bürgern unklar. Auch in der Öffentlichkeit wird die Abgrenzung oft unsauber vollzogen. Ich habe deshalb die Unterschiede jeweils direkt hervorgehoben. Sobald dieser Entwurf in Ordnung ist, werde ich mich um die verwandten Artikel wie [[Bürger]], [[Volk]], [[Staat]] usw. kümmern und darauf achten, dass alles zusammenpasst. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 15:42, 15. Aug. 2019 (CEST)
Vielen Kindern (und Erwachsenen) ist der Unterschied zwischen Einwohnern und Bürgern unklar. Auch in der Öffentlichkeit wird die Abgrenzung oft unsauber vollzogen. Ich habe deshalb die Unterschiede jeweils direkt hervorgehoben. Sobald dieser Entwurf in Ordnung ist, werde ich mich um die verwandten Artikel wie [[Bürger]], [[Volk]], [[Staat]] usw. kümmern und darauf achten, dass alles zusammenpasst. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 15:42, 15. Aug. 2019 (CEST)
== Verschieben? ==
* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 15:54, 22. Aug. 2019 (CEST)
* Ja. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 12:01, 26. Aug. 2019 (CEST)
* Ja. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 14:08, 27. Aug. 2019 (CEST)

Aktuelle Version vom 27. August 2019, 12:09 Uhr

Abgrenzung

Vielen Kindern (und Erwachsenen) ist der Unterschied zwischen Einwohnern und Bürgern unklar. Auch in der Öffentlichkeit wird die Abgrenzung oft unsauber vollzogen. Ich habe deshalb die Unterschiede jeweils direkt hervorgehoben. Sobald dieser Entwurf in Ordnung ist, werde ich mich um die verwandten Artikel wie Bürger, Volk, Staat usw. kümmern und darauf achten, dass alles zusammenpasst. Beat Rüst (Diskussion) 15:42, 15. Aug. 2019 (CEST)

Verschieben?