2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:E-Mail: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Richtig, ich denke, dass einzelne Firmen unwichtig sind. Ich wollte nur Beispiele geben, die das Ganze verständlicher machen. --[[Benutzer:Petra Breunig|Petra Breunig]] ([[Benutzer Diskussion:Petra Breunig|Diskussion]]) 16:39, 14. Feb. 2015 (CET)<br />
Richtig, ich denke, dass einzelne Firmen unwichtig sind. Ich wollte nur Beispiele geben, die das Ganze verständlicher machen. --[[Benutzer:Petra Breunig|Petra Breunig]] ([[Benutzer Diskussion:Petra Breunig|Diskussion]]) 16:39, 14. Feb. 2015 (CET)<br />
Ja, das ist auch ohne die Firmenbezeichnungen okay, denke ich. --[[Benutzer:Petra Breunig|Petra Breunig]] ([[Benutzer Diskussion:Petra Breunig|Diskussion]]) 18:24, 14. Feb. 2015 (CET)
Ja, das ist auch ohne die Firmenbezeichnungen okay, denke ich. --[[Benutzer:Petra Breunig|Petra Breunig]] ([[Benutzer Diskussion:Petra Breunig|Diskussion]]) 18:24, 14. Feb. 2015 (CET)
Ich habe noch ein paar Sätze ergänzt. Die Zahlen habe ich hier http://de.globometer.com/internet-mails.php gefunden. Eventuell könnte man auf die Seite von Ray Tomlinson verlinken: http://openmap.bbn.com/~tomlinso/ray/home.html --[[Benutzer:Petra Breunig|Petra Breunig]] ([[Benutzer Diskussion:Petra Breunig|Diskussion]]) 17:27, 25. Feb. 2015 (CET)

Version vom 25. Februar 2015, 16:27 Uhr

Auf die Schnelle kommt hier mein Textvorschlag zu E-Mail. Bin mir nicht sicher, ob der letzte Absatz mit den Beispielen sinnvoll ist. --Petra Breunig (Diskussion) 18:33, 13. Feb. 2015 (CET)

Ich glaube, man muss einzelne Firmen gar nicht erwähnen. Aber es läuft ja auf den Unterschied zwischen web-basierter und Programm-basierter Email hinaus? Ich weiß gerade die Fachtermini nicht. Ziko van Dijk (Diskussion) 21:54, 13. Feb. 2015 (CET)

Richtig, ich denke, dass einzelne Firmen unwichtig sind. Ich wollte nur Beispiele geben, die das Ganze verständlicher machen. --Petra Breunig (Diskussion) 16:39, 14. Feb. 2015 (CET)
Ja, das ist auch ohne die Firmenbezeichnungen okay, denke ich. --Petra Breunig (Diskussion) 18:24, 14. Feb. 2015 (CET)

Ich habe noch ein paar Sätze ergänzt. Die Zahlen habe ich hier http://de.globometer.com/internet-mails.php gefunden. Eventuell könnte man auf die Seite von Ray Tomlinson verlinken: http://openmap.bbn.com/~tomlinso/ray/home.html --Petra Breunig (Diskussion) 17:27, 25. Feb. 2015 (CET)