2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Dornröschen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
K (Patrick Kenel verschob Seite Entwurf Diskussion:Dornröschen nach Diskussion:Dornröschen)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 7. Juni 2015, 22:57 Uhr

Vielleicht können wir anstatt Königstochter/Königssohn auch Prinzessin/Prinz einsetzen? Die Ausführung der Unterschiede zum Disney-Film kommen mir zu genau und zu lang vor, dadurch wird Disney zu wichtig genommen, denke ich. Programmhinweise halte ich nicht für so angebracht. --Astrid Mayer-Wiese (Diskussion) 10:05, 1. Jun. 2015 (CEST)

Das mit Disney und so denke ich auch. Eine Erwähnung des Disney-Films würde ich eher bei Schneewittchen sinnvoll finden, weil es der erste abendfüllende Zeichentrickfilm war. Besten Gruß Ziko van Dijk (Diskussion) 19:40, 1. Jun. 2015 (CEST)

Verschieben?