2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Donald Duck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wer ist denn "Walt Disney selbst"? Ich dachte das ist eine Firma? Vielleicht kannst du das deutlicher hervorheben (zwischen Firma und Person).“)
 
K (Beat Rüst verschob Seite Entwurf Diskussion:Donald Duck nach Diskussion:Donald Duck)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Wer ist denn "Walt Disney selbst"? Ich dachte das ist eine Firma? Vielleicht kannst du das deutlicher hervorheben (zwischen Firma und Person).
Wer ist denn "Walt Disney selbst"? Ich dachte das ist eine Firma? Vielleicht kannst du das deutlicher hervorheben (zwischen Firma und Person).
Wir haben schon den Artikel [[Walt Disney]], falls ich mich mal einmischen darf. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 14:50, 12. Feb. 2019 (CET)
== Verschieben? ==
* Ja, das dürfte m.E. genügen. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 16:45, 17. Feb. 2019 (CET)
* Ja. schön. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 05:29, 18. Feb. 2019 (CET)
* Ja, einfach und gut, aber alles drin. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 08:05, 18. Feb. 2019 (CET)

Aktuelle Version vom 18. Februar 2019, 07:06 Uhr

Wer ist denn "Walt Disney selbst"? Ich dachte das ist eine Firma? Vielleicht kannst du das deutlicher hervorheben (zwischen Firma und Person).

Wir haben schon den Artikel Walt Disney, falls ich mich mal einmischen darf. Beat Rüst (Diskussion) 14:50, 12. Feb. 2019 (CET)

Verschieben?