2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Dezimalzahl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wem kann ich entsprechende Bilder zu diesem Artikel schicken? --~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Wem kann ich entsprechende Bilder zu diesem Artikel schicken? --[[Benutzer:Nadine Roßwurm|Nadine Roßwurm]] ([[Benutzer Diskussion:Nadine Roßwurm|Diskussion]]) 17:23, 1. Jul. 2016 (CEST)
Wem kann ich entsprechende Bilder zu diesem Artikel schicken? --[[Benutzer:Nadine Roßwurm|Nadine Roßwurm]] ([[Benutzer Diskussion:Nadine Roßwurm|Diskussion]]) 17:23, 1. Jul. 2016 (CEST)
:Hallo, wir haben in [[Hilfe:Aufbau des Klexikons]] einen Abschnitt zu Bildern. Am einfachsten ist es, wenn sie schon in Commons sind. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 20:56, 1. Jul. 2016 (CEST)

Version vom 1. Juli 2016, 18:56 Uhr

Wem kann ich entsprechende Bilder zu diesem Artikel schicken? --Nadine Roßwurm (Diskussion) 17:23, 1. Jul. 2016 (CEST)

Hallo, wir haben in Hilfe:Aufbau des Klexikons einen Abschnitt zu Bildern. Am einfachsten ist es, wenn sie schon in Commons sind. Ziko van Dijk (Diskussion) 20:56, 1. Jul. 2016 (CEST)