2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Delfine: Versionsgeschichte

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

28. August 2018

19. April 2015

16. April 2015

15. April 2015

13. April 2015

12. April 2015

  • AktuellVorherige 19:4319:43, 12. Apr. 2015Michael Schulte Diskussion Beiträge 384 Bytes +384 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „==Stimmen die Infos für alle Delfine?== Was ich mich gefragt habe: Treffen die Delfin-Infos auf alle Delfine zu, also auch auf Orcas/Schwertwale? Gerade bei d…“