2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Dame

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Rapper

Ich kann nicht erkennen, ob sich der Künstlername dieses männlichen Rapper auf die wohlhabenden Damen bezieht. Was eine Dame genau auszeichnete (Kleidung, Schmuck, etc.) wird durch das Bild angedeutet, aber nicht erklärt. Das wäre passender als der Rapper, ausser vielleicht er wäre weltberühmt. --Patrick Kenel (Diskussion) 21:05, 10. Nov. 2020 (CET)

Ich habe übrigens nichts gegen Rapper und habe selbst einige vorgeschlagen, um diese Lücke zu schliessen. --Patrick Kenel (Diskussion) 21:09, 10. Nov. 2020 (CET)
Und ich habe nichts dagegen, dass du ihn herausgenommen hast. Auf der wp-Begriffserklärungsseite war er eben drin, von dort habe ich ihn übernommen. Beat Rüst (Diskussion) 10:52, 11. Nov. 2020 (CET)

Verschieben?