2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Dackel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Verschieben? ==
== Verschieben? ==
*Ja --[[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 11:34, 27. Feb. 2021 (CET)
*Ja --[[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 11:34, 27. Feb. 2021 (CET)
*Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 17:42, 28. Feb. 2021 (CET)


== Bitte beachten ==
== Bitte beachten ==
Zeile 6: Zeile 7:
Martin hat den Entwurf erst gestern angefangen. Ich habe ihm Hinweise dazu auf seiner Diskussionsseite hinterlassen und wollte ihm die Gelegenheit geben, selbst an seinem Entwurf weiter zu arbeiten. Dies hat mit Respekt zu tun. Ich habe deshalb die übereilten Änderungen auf den letzten Stand von Martin zurückgesetzt. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 14:13, 27. Feb. 2021 (CET)
Martin hat den Entwurf erst gestern angefangen. Ich habe ihm Hinweise dazu auf seiner Diskussionsseite hinterlassen und wollte ihm die Gelegenheit geben, selbst an seinem Entwurf weiter zu arbeiten. Dies hat mit Respekt zu tun. Ich habe deshalb die übereilten Änderungen auf den letzten Stand von Martin zurückgesetzt. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 14:13, 27. Feb. 2021 (CET)
:Ok --[[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 00:25, 28. Feb. 2021 (CET)
:Ok --[[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 00:25, 28. Feb. 2021 (CET)
::Ich hoffe, dass Martin einverstanden ist und erkannt hat, wie unsere Artikel aufgebaut sind. Ich freue mich auf weitere Beiträge von ihm auf Deutsch und selbstverständlich auch auf Englisch. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 17:42, 28. Feb. 2021 (CET)

Version vom 28. Februar 2021, 16:42 Uhr

Verschieben?

Bitte beachten

Martin hat den Entwurf erst gestern angefangen. Ich habe ihm Hinweise dazu auf seiner Diskussionsseite hinterlassen und wollte ihm die Gelegenheit geben, selbst an seinem Entwurf weiter zu arbeiten. Dies hat mit Respekt zu tun. Ich habe deshalb die übereilten Änderungen auf den letzten Stand von Martin zurückgesetzt. Beat Rüst (Diskussion) 14:13, 27. Feb. 2021 (CET)

Ok --Felix Heinimann (Diskussion) 00:25, 28. Feb. 2021 (CET)
Ich hoffe, dass Martin einverstanden ist und erkannt hat, wie unsere Artikel aufgebaut sind. Ich freue mich auf weitere Beiträge von ihm auf Deutsch und selbstverständlich auch auf Englisch. --Patrick Kenel (Diskussion) 17:42, 28. Feb. 2021 (CET)