2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Düsseldorf

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 11. Januar 2015, 14:33 Uhr von Ziko van Dijk (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Lieber Ulrich, danke für den Entwurf, der schon bald reif zum Verschieben sein dürfte. Ich habe ein wenig gekürzt; dass es in Düsseldorf viele Straßen gib…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Lieber Ulrich, danke für den Entwurf, der schon bald reif zum Verschieben sein dürfte. Ich habe ein wenig gekürzt; dass es in Düsseldorf viele Straßen gibt, dass am Hauptbahnhof Haltestellen sind, müsste ein wenig zu selbstverständlich sein. Dialekt und Wappen: Halte ich nicht so für relevant, dass es in einen Einleitungs-Artikel müsste. Aber vielleicht wäre der Dialekt künftig etwas für einen Abschnitt über die Einwohner, wo man dann auch die Japaner noch einmal erwähnen könnte? --Ziko van Dijk (Diskussion) 15:33, 11. Jan. 2015 (CET)