2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Cornelia Funke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Hinweise zum Text == Sehr schön! Danke für den Artikelentwurf! Die Klammern im Text habe ich entfernt, die Trilogie erklärt, Links zu vorhandenen Klexiko…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Hinweise zum Text ==
== Hinweise zum Text ==
Sehr schön! Danke für den Artikelentwurf! Die Klammern im Text habe ich entfernt, die Trilogie erklärt, Links zu vorhandenen Klexikon-Artikeln mit eckigen Klammern gesetzt. Die Zahl der Sprachen habe ich etwas umformuliert, weil jederzeit eine dazu kommen könnte (über 35). Diplompädagogin sollte vielleicht mit einem Halbsatz erläutert werden. Bei Erzieherin reicht z.B. der Zusatz "in einem Kindergarten", falls das so war. --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 21:22, 16. Mär. 2015 (CET)
Sehr schön! Danke für den Artikelentwurf! Die Klammern im Text habe ich entfernt, die Trilogie erklärt, Links zu vorhandenen Klexikon-Artikeln mit eckigen Klammern gesetzt. Die Zahl der Sprachen habe ich etwas umformuliert, weil jederzeit eine dazu kommen könnte (über 35). Diplompädagogin sollte vielleicht mit einem Halbsatz erläutert werden. Bei Erzieherin reicht z.B. der Zusatz "in einem Kindergarten", falls das so war. --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 21:22, 16. Mär. 2015 (CET)
==Verschieben?==
* Ja. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 14:47, 18. Mär. 2015 (CET)

Version vom 18. März 2015, 13:47 Uhr

Hinweise zum Text

Sehr schön! Danke für den Artikelentwurf! Die Klammern im Text habe ich entfernt, die Trilogie erklärt, Links zu vorhandenen Klexikon-Artikeln mit eckigen Klammern gesetzt. Die Zahl der Sprachen habe ich etwas umformuliert, weil jederzeit eine dazu kommen könnte (über 35). Diplompädagogin sollte vielleicht mit einem Halbsatz erläutert werden. Bei Erzieherin reicht z.B. der Zusatz "in einem Kindergarten", falls das so war. --Michael Schulte (Diskussion) 21:22, 16. Mär. 2015 (CET)

Verschieben?