2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Charles Darwin

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 7. Oktober 2016, 16:16 Uhr von Patrick Kenel (Diskussion | Beiträge) (Patrick Kenel verschob Seite Entwurf Diskussion:Charles Darwin nach Diskussion:Charles Darwin)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Verschieben?

Die Substanz ist schön, gerade der neue Teil. Aber bei der Gliederung würde ich "das Leben" nicht in einen eigenen Abschnitt stecken, sondern als "das Normale" ansehen und großteils als Einleitung nehmen. Dann eventuell einen Abschnitt zusammenstellen aus dem, was dazu führte, dass er sich die Theorie ausdachte? Ziko van Dijk (Diskussion) 22:47, 30. Sep. 2016 (CEST)
Ich habe mal eine Neuordnung versucht. Beat Rüst (Diskussion) 15:34, 1. Okt. 2016 (CEST)