2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Carl von Linné

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Sali mitenand. Ich habe den Entwurf überarbeitet und ergänzt, schicke ihn aber noch zur Kontrolle einem befreundeten Biologen. Habt also bitte noch etwas Geduld. Beat Rüst (Diskussion) 14:54, 5. Nov. 2016 (CET)

Verschieben?

  • Ja. Mein Freund Andreas, Biologe, hat den Text kontrolliert und fachmännisch ergänzt. Beat Rüst (Diskussion) 14:37, 6. Nov. 2016 (CET)
  • Ja. Vielen Dank! Ich denke, dass die Infos zum System gut in den Abschnitt kommen, und das "Leben" nach vorne kann. Ziko van Dijk (Diskussion) 19:09, 6. Nov. 2016 (CET)
  • Ja, danke. --Patrick Kenel (Diskussion) 11:02, 7. Nov. 2016 (CET)