2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Burj Khalifa

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 6. Oktober 2019, 23:35 Uhr von Felix Heinimann (Diskussion | Beiträge) (→‎Verschieben?)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich habe das auf dem Handy entworfen. Kann bitte jemand noch die Links und ein Bild einfügen Felix Heinimann (Diskussion) 17:54, 16. Sep. 2019 (CEST)

Verschieben?

  • Ja, ist doch gut geworden? Danke an Felix! Ziko van Dijk (Diskussion) 22:21, 16. Sep. 2019 (CEST)
  • Ja. Bitte beachten: Das Bild oben könnte bald gelöscht werden, da es in den VAE keine Panoramafreiheit gibt. --Patrick Kenel (Diskussion) 23:33, 16. Sep. 2019 (CEST)
Was jetzt auch passiert ist Felix Heinimann (Diskussion) 01:23, 7. Okt. 2019 (CEST)
Wie ich gesehen habe ist es ziemlich schwierig ein aktuelles Foto vom Gebäude auf WMC zu finden Felix Heinimann (Diskussion) 01:35, 7. Okt. 2019 (CEST)