Diskussion:Buch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Ja, verschieben!)
 
(Anmerkungen)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Anmerkungen ==
 
== Anmerkungen ==
 
Die Überschriften habe ich wieder entfernt, weil es sich insgesamt noch um eine Einleitung handelt (10-15 Sätze). Die erste Überschrift passte auch nicht ganz zum Text, weil es da vor allem um Buch-Vorgänger (Rollen) und Bucharten heute geht. Vielleicht kann noch erwähnt werden, seit wann es Bücher gibt. Die Rollen sind ja keine Bücher sondern eher Vorgänger des Buchs, oder? --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 19:01, 1. Jan. 2015 (CET)
 
Die Überschriften habe ich wieder entfernt, weil es sich insgesamt noch um eine Einleitung handelt (10-15 Sätze). Die erste Überschrift passte auch nicht ganz zum Text, weil es da vor allem um Buch-Vorgänger (Rollen) und Bucharten heute geht. Vielleicht kann noch erwähnt werden, seit wann es Bücher gibt. Die Rollen sind ja keine Bücher sondern eher Vorgänger des Buchs, oder? --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 19:01, 1. Jan. 2015 (CET)
 +
:Vielleicht das mit der Bibel weg? Geht ein wenig ins Detail. --[[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 19:17, 1. Jan. 2015 (CET)
  
 
== Verschieben? ==
 
== Verschieben? ==
 
Ja. Schöner Text! --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 19:01, 1. Jan. 2015 (CET)
 
Ja. Schöner Text! --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 19:01, 1. Jan. 2015 (CET)

Version vom 1. Januar 2015, 19:17 Uhr

Anmerkungen

Die Überschriften habe ich wieder entfernt, weil es sich insgesamt noch um eine Einleitung handelt (10-15 Sätze). Die erste Überschrift passte auch nicht ganz zum Text, weil es da vor allem um Buch-Vorgänger (Rollen) und Bucharten heute geht. Vielleicht kann noch erwähnt werden, seit wann es Bücher gibt. Die Rollen sind ja keine Bücher sondern eher Vorgänger des Buchs, oder? --Michael Schulte (Diskussion) 19:01, 1. Jan. 2015 (CET)

Vielleicht das mit der Bibel weg? Geht ein wenig ins Detail. --Ziko van Dijk (Diskussion) 19:17, 1. Jan. 2015 (CET)

Verschieben?

Ja. Schöner Text! --Michael Schulte (Diskussion) 19:01, 1. Jan. 2015 (CET)