2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Brunei

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Guter Anfang. 10-15 Sätze sollten es schon sein, vielleicht kannst du dich an den Einleitungen der anderen Länder-Artikel orientieren. --Michael Schulte (Diskussion) 09:23, 13. Okt. 2015 (CEST)

Ich habe den Artikel jetzt ausgebaut und hoffe, dass es ein guter Anfang ist. Danke für die Erklärung, wie man Bilder einbindet. -- Tim (Jungautor) (Diskussion) 15:44, 13. Okt. 2015 (CEST)

Prima, Tim, gute Substanz. Ich habe auch bei Entwurf:Fähre vorbeigeschaut. Es sollte noch etwas mehr Inhalt sein, damit man zwei, besser drei Absätze daraus basteln kann. Dann Bild, verlinken und andere Kleinigkeiten, und der Entwurf wird reif (zum Verschieben :-) )! Ziko van Dijk (Diskussion) 19:23, 13. Okt. 2015 (CEST)