Klexikon.de ist die Wikipedia für Kinder. Für Lese-Anfänger haben wir das MiniKlexikon.

Diskussion:Brille

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Korrekt und verständlich, kann von mir aus online gehen --Robert (Diskussion) 11:47, 9. Dez. 2014 (CET)

Ich denke, dass vor dem Verschieben der Entwurf noch mehr strukturiert werden müsste. Mit einer Einleitung, und viele Informationen könnte man gut fragenartig in Abschnitte gliedern. Zum Beispiel: "Woher bekommt man eine Brille?", "Wozu sind Brillen gut?"/"Was für unterschiedliche Brillen" gibt es und so weiter. Ziko van Dijk (Diskussion) 15:58, 9. Dez. 2014 (CET)

Wenn Du meinst. Ehrlich gesagt verstehe ich das Entwurf<->Artikelsystem immer weniger, es kommt mir unberechenbar und wilkürlich vor. Natürlich kann man den Artikel ausbauen und weiter strukturieren, aber warum im Entwurf und nicht als Artikel? Entwurf:Römisches Reich ist ebensowenig strukturiert und trotz der erheblichen Komplexität des Themas kürzer und deutlich lückenhafter als der Brillenartikel - den möchtest Du jedoch schon verschieben. Ich habe zunehmend Zweifel, ob dieses System der richtige Weg ist. --Robert (Diskussion) 23:03, 9. Dez. 2014 (CET)