2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Bottrop: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Verschieben?== * Ja. "Kommse na Bottrop, krisse ein aum Kopp dropp!" Ich würde jedoch den aktuellen Bürgermeister entfernen, das ändert sich schnell und i…“)
 
K (Michael Schulte verschob Seite Entwurf Diskussion:Bottrop nach Diskussion:Bottrop)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Verschieben?==
==Verschieben?==
* Ja. "Kommse na Bottrop, krisse ein aum Kopp dropp!" Ich würde jedoch den aktuellen Bürgermeister entfernen, das ändert sich schnell und ist für die Stadt und die Leser nicht so interessant. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 17:33, 3. Okt. 2018 (CEST)
* Ja. "Kommse na Bottrop, krisse ein aum Kopp dropp!" Ich würde jedoch den aktuellen Bürgermeister entfernen, das ändert sich schnell und ist für die Stadt und die Leser nicht so interessant. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 17:33, 3. Okt. 2018 (CEST)
* Ja, ohne Bürgermeister. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 22:26, 3. Okt. 2018 (CEST)
* Ja, ab dafür. [[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 22:45, 3. Okt. 2018 (CEST)

Aktuelle Version vom 3. Oktober 2018, 20:45 Uhr

Verschieben?

  • Ja. "Kommse na Bottrop, krisse ein aum Kopp dropp!" Ich würde jedoch den aktuellen Bürgermeister entfernen, das ändert sich schnell und ist für die Stadt und die Leser nicht so interessant. Ziko van Dijk (Diskussion) 17:33, 3. Okt. 2018 (CEST)
  • Ja, ohne Bürgermeister. --Patrick Kenel (Diskussion) 22:26, 3. Okt. 2018 (CEST)
  • Ja, ab dafür. Michael Schulte (Diskussion) 22:45, 3. Okt. 2018 (CEST)