2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Bolivien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „ist das eigentlich schon gut genug, auf den ersten blick fehlt nichts, oder? --~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
ist das eigentlich schon gut genug, auf den ersten blick fehlt nichts, oder? --[[Benutzer:Rupert Thurner|Rupert Thurner]] ([[Benutzer Diskussion:Rupert Thurner|Diskussion]]) 16:59, 29. Sep. 2018 (CEST)
ist das eigentlich schon gut genug, auf den ersten blick fehlt nichts, oder? --[[Benutzer:Rupert Thurner|Rupert Thurner]] ([[Benutzer Diskussion:Rupert Thurner|Diskussion]]) 16:59, 29. Sep. 2018 (CEST)
:Meinen Ansprüchen genügt das noch nicht. Da sollte noch stehen, wie die Menschen sind, wovon sie leben usw. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 18:23, 29. Sep. 2018 (CEST)

Version vom 29. September 2018, 16:23 Uhr

ist das eigentlich schon gut genug, auf den ersten blick fehlt nichts, oder? --Rupert Thurner (Diskussion) 16:59, 29. Sep. 2018 (CEST)

Meinen Ansprüchen genügt das noch nicht. Da sollte noch stehen, wie die Menschen sind, wovon sie leben usw. Beat Rüst (Diskussion) 18:23, 29. Sep. 2018 (CEST)