2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Blut

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 12. Dezember 2014, 16:54 Uhr von Michael Schulte (Diskussion | Beiträge) (Ja, verschieben. Können wir im eigentlichen Lexikon weiterbearbeiten. Kapitel zu Blut essenden Tieren und Menschen gerne noch etwas länger.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Auch diesen Entwurf zu den Artikeln verschieben?

Ja. Jetzt führen die Artikel der Kategorie "Körper und Gesundheit" zwar aktuell die Liste der an. Hier sieht man aber auch schön, wie gut sich die Artikel der Wunschliste verlinken lassen. Auf dass Kinder schon bald von einem Artikel zum nächsten gehen. --Michael Schulte (Diskussion) 17:54, 12. Dez. 2014 (CET)