2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Blut

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Auch diesen Entwurf zu den Artikeln verschieben?

  • Ja. Jetzt führen die Artikel der Kategorie "Körper und Gesundheit" zwar aktuell die Liste der Themengebiete an. Hier sieht man aber auch schön, wie gut sich die Artikel der Wunschliste verlinken lassen. Auf dass Kinder schon bald von einem Artikel zum nächsten gehen. --Michael Schulte (Diskussion) 17:54, 12. Dez. 2014 (CET)
  • Ja. --Claudio Verfürth (Diskussion) 18:02, 12. Dez. 2014 (CET)
  • Ja. Dann noch ein wenig mehr zur Ernährung (Blutorangen, Steak Englisch... -) ) --Ziko van Dijk (Diskussion) 19:12, 12. Dez. 2014 (CET)

Löschaktion

Warum streicht man die Essgewohnheiten mancher Menschen (Blutwurst etc.) - und das wie so oft ohne Rücksprache und Diskussion? --Claudio Verfürth (Diskussion) 09:41, 22. Jan. 2015 (CET)