Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Mit MyKlexikon.de starten wir jetzt auch auf Englisch.

Diskussion:Blüte

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Version vom 30. November 2016, 08:25 Uhr von Thomas Wickert (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Habe mal versucht, es etwas verständlicher zu formulieren. Die Begriffe Narbe und Staubbeutel habe ich auch im Text erklärt (war nur in der Bildunterschrift). Die Sache mit dem Griffel und dem Stempel habe ich rausgenommen. Ich denke, das führt schon zu weit in die biologischen Details und alles wird zu 'fachbegriffslastig'. Thomas Wickert (Diskussion) 08:25, 30. Nov. 2016 (CET)

Sollte man nicht vielleicht noch eine kleine Galerie mit verschiedenen Blüten dazunehmen? Da gibt's viele schöne Bilder, auch mit Insekten etc. Thomas Wickert (Diskussion) 08:25, 30. Nov. 2016 (CET)