2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Biel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Patrick Kenel verschob Seite Entwurf Diskussion:Biel nach Diskussion:Biel)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Verschiebn?==
==Verschieben?==
* Ja, gerne. Das Bild - ich bin mir nicht sicher, ob es etwas noch typerisches gibt, als Wahrzeichen. Ich hatte ein Bild vom Zunfthaus gefunden, aber da war die Auflösung nicht so gut. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 22:42, 30. Sep. 2016 (CEST)
* Ja, gerne. Das Bild - ich bin mir nicht sicher, ob es etwas noch typerisches gibt, als Wahrzeichen. Ich hatte ein Bild vom Zunfthaus gefunden, aber da war die Auflösung nicht so gut. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 22:42, 30. Sep. 2016 (CEST)
* Ja. Ich habe noch einige Bilder gefunden. Allerdings gibt es  d a s  typische Objekt in Biel nicht.
* Ja. Ich habe noch einige Bilder gefunden. Allerdings gibt es  d a s  typische Objekt in Biel nicht. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 12:26, 1. Okt. 2016 (CEST)
* Ja. Typische Bilder zu Uhren und/oder Zweisprachigkeit dürfte es schon geben. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 17:57, 7. Okt. 2016 (CEST)

Aktuelle Version vom 7. Oktober 2016, 15:58 Uhr

Verschieben?

  • Ja, gerne. Das Bild - ich bin mir nicht sicher, ob es etwas noch typerisches gibt, als Wahrzeichen. Ich hatte ein Bild vom Zunfthaus gefunden, aber da war die Auflösung nicht so gut. Ziko van Dijk (Diskussion) 22:42, 30. Sep. 2016 (CEST)
  • Ja. Ich habe noch einige Bilder gefunden. Allerdings gibt es d a s typische Objekt in Biel nicht. Beat Rüst (Diskussion) 12:26, 1. Okt. 2016 (CEST)
  • Ja. Typische Bilder zu Uhren und/oder Zweisprachigkeit dürfte es schon geben. --Patrick Kenel (Diskussion) 17:57, 7. Okt. 2016 (CEST)