2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Biber: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Neuer Abschnitt →‎Verbreitung)
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
* Ja. --[[Benutzer:Astrid Mayer-Wiese|Astrid Mayer-Wiese]] ([[Benutzer Diskussion:Astrid Mayer-Wiese|Diskussion]]) 14:31, 17. Mai 2015 (CEST)
* Ja. --[[Benutzer:Astrid Mayer-Wiese|Astrid Mayer-Wiese]] ([[Benutzer Diskussion:Astrid Mayer-Wiese|Diskussion]]) 14:31, 17. Mai 2015 (CEST)
* Ja --[[Benutzer:Helen Coutelle|Helen Coutelle]] ([[Benutzer Diskussion:Helen Coutelle|Diskussion]]) 12:10, 19. Mai 2015 (CEST)
* Ja --[[Benutzer:Helen Coutelle|Helen Coutelle]] ([[Benutzer Diskussion:Helen Coutelle|Diskussion]]) 12:10, 19. Mai 2015 (CEST)
== Verbreitung ==
Ich habe die Verbreitung an den Schluss gesetzt, das ist für Kinder nicht in erster Linie wichtig sondern so eine Erwachsenen-Art, wie wir sie aus der WP kennen. Für Kinder ist relevant, was sie erleben (müsste eigentlich bei allen Tieren so sein). [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 21:10, 27. Mär. 2017 (CEST)

Version vom 27. März 2017, 19:10 Uhr

Verschieben?

Verbreitung

Ich habe die Verbreitung an den Schluss gesetzt, das ist für Kinder nicht in erster Linie wichtig sondern so eine Erwachsenen-Art, wie wir sie aus der WP kennen. Für Kinder ist relevant, was sie erleben (müsste eigentlich bei allen Tieren so sein). Beat Rüst (Diskussion) 21:10, 27. Mär. 2017 (CEST)