2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Bewusstsein

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 16. Juli 2019, 14:19 Uhr von Felix Heinimann (Diskussion | Beiträge) (Felix Heinimann verschob Seite Entwurf Diskussion:Bewusstsein nach Diskussion:Bewusstsein)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Gut gelungen

Ich denke, dir ist ein schwieriges Thema gut gelungen. Ich habe einige kleinere Dinge verändert und das Bild rausgenommen, das sich von selbst bewegte (bewegende Bilder, Kurzfilme oder Tondokumente sind nur erlaubt, sofern sie erst auf Klick losgehen). Da das Thema sehr schwierig ist, bin ich trotzdem noch zurückhaltend mit einem Verschiebevorschlag und möchte gerne noch andere dazu hören. Beat Rüst (Diskussion) 21:31, 2. Jul. 2019 (CEST)

Danke für die Rückmeldung. Man könnte sich noch überlegen, Sigmund Freud einen eigen Artikel zu geben. Psychologen haben wir glaube ich noch keine und er ist nicht minder bekannt, als andere Personen, die wir hier beschreiben. Allerdings wäre das für Kinder durchaus ein schwieriges Thema. Felix Heinimann (Diskussion) 00:27, 3. Jul. 2019 (CEST)

Verschieben?