Herbst im Klexikon: Erfahrt alles Wichtige über diese Jahreszeit, das Erntedankfest, über Kürbisse und Halloween.

Diskussion:Beatles: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bild?: beschneiden wäre hier wohl keine gute idee)
(Verschieben?: +1)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Verschieben? ==
 
== Verschieben? ==
 
* Ja. Ich habe die Informationen gerade in eine etwas andere Reihenfolge gebracht und ein paar Liedtitel weggestrichen - "Yellow Submarine" war durch den Film auch doppelt. :-) Schöner Entwurf, alles, was man wissen muss. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 13:40, 20. Jan. 2015 (CET)
 
* Ja. Ich habe die Informationen gerade in eine etwas andere Reihenfolge gebracht und ein paar Liedtitel weggestrichen - "Yellow Submarine" war durch den Film auch doppelt. :-) Schöner Entwurf, alles, was man wissen muss. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 13:40, 20. Jan. 2015 (CET)
 +
* Ja. --[[Benutzer:Uwe Rohwedder|Uwe Rohwedder]] ([[Benutzer Diskussion:Uwe Rohwedder|Diskussion]]) 22:35, 23. Jan. 2015 (CET)
  
 
== Bild? ==
 
== Bild? ==

Version vom 23. Januar 2015, 22:35 Uhr

Verschieben?

  • Ja. Ich habe die Informationen gerade in eine etwas andere Reihenfolge gebracht und ein paar Liedtitel weggestrichen - "Yellow Submarine" war durch den Film auch doppelt. :-) Schöner Entwurf, alles, was man wissen muss. Ziko van Dijk (Diskussion) 13:40, 20. Jan. 2015 (CET)
  • Ja. --Uwe Rohwedder (Diskussion) 22:35, 23. Jan. 2015 (CET)

Bild?

Bild

Hallo, nur ein Vorschlag: Wie wäre es mit diesem Bild? Da sieht man sie zusammen. Ziko van Dijk (Diskussion) 13:52, 20. Jan. 2015 (CET)

Hm, das hätte den Vorteil, dass man es einfacher beschriften könnte ("von links nach rechts"), allerdings stören mich die vielen Personen im Hintergrund, die ja nicht zur Gruppe dazu gehören, sondern nur "zufällig" auf dem Bild sind. Eine beschnittene Version würde hier auch nicht wirklich helfen, denn um die "Statisten" wegzuhaben, müsste man auch die erhobenen Hände von Paul und George mit "abschneiden". --Uwe Rohwedder (Diskussion) 22:30, 23. Jan. 2015 (CET)