2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Beatles: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(→‎Bild?: hm ....)
(→‎Bild?: beschneiden wäre hier wohl keine gute idee)
Zeile 7: Zeile 7:
Hallo, nur ein Vorschlag: Wie wäre es mit diesem Bild? Da sieht man sie zusammen. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 13:52, 20. Jan. 2015 (CET)
Hallo, nur ein Vorschlag: Wie wäre es mit diesem Bild? Da sieht man sie zusammen. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 13:52, 20. Jan. 2015 (CET)


:Hm, das hätte den Vorteil, dass man es einfacher beschriften könnte ("von links nach rechts"), allerdings stören mich die vielen Personen im Hintergrund, die ja nicht zur Gruppe dazu gehören, sondern nur "zufällig" auf dem Bild sind. Also eventuell eine beschnittene Version davon herstellen? --[[Benutzer:Uwe Rohwedder|Uwe Rohwedder]] ([[Benutzer Diskussion:Uwe Rohwedder|Diskussion]]) 22:30, 23. Jan. 2015 (CET)
:Hm, das hätte den Vorteil, dass man es einfacher beschriften könnte ("von links nach rechts"), allerdings stören mich die vielen Personen im Hintergrund, die ja nicht zur Gruppe dazu gehören, sondern nur "zufällig" auf dem Bild sind. Eine beschnittene Version würde hier auch nicht wirklich helfen, denn um die "Statisten" wegzuhaben, müsste man auch die erhobenen Hände von Paul und George mit "abschneiden". --[[Benutzer:Uwe Rohwedder|Uwe Rohwedder]] ([[Benutzer Diskussion:Uwe Rohwedder|Diskussion]]) 22:30, 23. Jan. 2015 (CET)

Version vom 23. Januar 2015, 21:32 Uhr

Verschieben?

  • Ja. Ich habe die Informationen gerade in eine etwas andere Reihenfolge gebracht und ein paar Liedtitel weggestrichen - "Yellow Submarine" war durch den Film auch doppelt. :-) Schöner Entwurf, alles, was man wissen muss. Ziko van Dijk (Diskussion) 13:40, 20. Jan. 2015 (CET)

Bild?

Bild

Hallo, nur ein Vorschlag: Wie wäre es mit diesem Bild? Da sieht man sie zusammen. Ziko van Dijk (Diskussion) 13:52, 20. Jan. 2015 (CET)

Hm, das hätte den Vorteil, dass man es einfacher beschriften könnte ("von links nach rechts"), allerdings stören mich die vielen Personen im Hintergrund, die ja nicht zur Gruppe dazu gehören, sondern nur "zufällig" auf dem Bild sind. Eine beschnittene Version würde hier auch nicht wirklich helfen, denn um die "Statisten" wegzuhaben, müsste man auch die erhobenen Hände von Paul und George mit "abschneiden". --Uwe Rohwedder (Diskussion) 22:30, 23. Jan. 2015 (CET)