2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Ballon

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 12. Mai 2017, 09:59 Uhr von Beat Rüst (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt →‎Am richtigen Ort gespeichert?)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Themen für Unterkapitel

Diese Themen für Unterkapitel habe ich mal aus dem Entwurf herausgenommen, weil sie noch nicht mit Inhalten gefüllt waren:

  • Darf ein Ballon überall landen?
  • Wofür hat der Ballon Sandsäcke geladen?
  • Wie landet ein Heißluftballon?
  • Wie hoch können Heißluftballone steigen? --Michael Schulte (Diskussion) 22:57, 8. Jun. 2015 (CEST)

Verschieben?

Am richtigen Ort gespeichert?

Danke, Rupert, für das Auffinden des Ballons (wo immer du ihn eingesammelt hast). Was mich verwirrt: Auf der Artikelwunschliste sind die fertigen Artikel blau aufgeführt. Der Ballon verkehrt dort allerdings nicht. Ist der einfach davongeflogen? ;-) Beat Rüst (Diskussion) 11:59, 12. Mai 2017 (CEST)