2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Bagger

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 1. Dezember 2017, 20:28 Uhr von Ziko van Dijk (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Hans, ich habe mal ein wenig umformuliert. Das ging gut, da alle wichtigen Informationen schon im Text waren. Ich habe einige Abschnitte zusammengefasst,…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo Hans, ich habe mal ein wenig umformuliert. Das ging gut, da alle wichtigen Informationen schon im Text waren. Ich habe einige Abschnitte zusammengefasst, damit sie jeweils mindestens zwei Absätze haben. Im Mittelteil ist vielleicht noch ein wenig Inhalt zu kürzen, da wird es sehr technisch. Aber sonst ist meiner Meinung nach gut darstellt, was Bagger sind und wozu man sie braucht. Die Frage, ob jeder einfach so einen Bagger fahren darf, finde ich gut gefunden, für Kinder interessant, aber zum Glück nicht so mit erhobenem Zeigefinger. So trägt es auch gut zur Struktur des ganzen Textes bei und schließt ihn gut ab. Ziko van Dijk (Diskussion) 21:28, 1. Dez. 2017 (CET)