Willkommen! Klexikon.de ist jetzt fünf Jahre alt und die größte Wikipedia für Kinder in deutscher Sprache!

Diskussion:Automat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Michael Schulte verschob Seite Entwurf Diskussion:Automat nach Diskussion:Automat)
K (Verschieben?)
Zeile 6: Zeile 6:
 
* Ja. --[[Benutzer:Hauke Morisse|Hauke Morisse]] ([[Benutzer Diskussion:Hauke Morisse|Diskussion]]) 21:09, 14. Jan. 2015 (CET)
 
* Ja. --[[Benutzer:Hauke Morisse|Hauke Morisse]] ([[Benutzer Diskussion:Hauke Morisse|Diskussion]]) 21:09, 14. Jan. 2015 (CET)
 
* Ja. Frage dazu: Muss es unbedingt die Autoindustrie sein? Kinder könnten denken, dass daher auch der Name Auto kommt. Und muss der Begriff Montage in Montagehallen nicht kurz erklärt werden?
 
* Ja. Frage dazu: Muss es unbedingt die Autoindustrie sein? Kinder könnten denken, dass daher auch der Name Auto kommt. Und muss der Begriff Montage in Montagehallen nicht kurz erklärt werden?
 +
<!-- Automobil, Automatisierung und Automat haben ja tatsächlich gemeinsamen Ursprung, auch wenn dies natürlich nicht überbewertet werden sollte --~~~~-->

Version vom 20. Februar 2018, 21:06 Uhr

Vielen Dank für den schönen Entwurf, ich habe ihn gerade in den Entwurfnamensraum verschoben. Ziko van Dijk (Diskussion) 18:45, 8. Jan. 2015 (CET)

Verschieben?

  • Ja. Ziko van Dijk (Diskussion) 17:45, 11. Jan. 2015 (CET)
  • Ja. --Hauke Morisse (Diskussion) 21:09, 14. Jan. 2015 (CET)
  • Ja. Frage dazu: Muss es unbedingt die Autoindustrie sein? Kinder könnten denken, dass daher auch der Name Auto kommt. Und muss der Begriff Montage in Montagehallen nicht kurz erklärt werden?