2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Auto: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Fehlende Aspekte?== Geschichte und Fahrerlaubnis sind recht gut erläutert. Doch ich denke, das Thema Auto weist noch Lücken auf. Ich denke da weniger an Au…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
==Fehlende Aspekte?==
==Fehlende Aspekte?==
Geschichte und Fahrerlaubnis sind recht gut erläutert. Doch ich denke, das Thema Auto weist noch Lücken auf. Ich denke da weniger an Autorennsport, sondern eher, dass man in einigen Sätzen aufzeigt, worauf die Leute bei einem Autokauf achten: Leistung, Verbrauch (inkl. ökologische Aspekte), Raum, Ausstattung (inkl. Sicherheit) oder Farbe. Eventuell könnte auch die Autoherstellung erwähnt werden. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 20:21, 29. Apr. 2015 (CEST)
Geschichte und Fahrerlaubnis sind recht gut erläutert. Doch ich finde, das Thema Auto weist noch Lücken auf. Ich denke da weniger an Autorennsport als daran, dass man in einigen Sätzen aufzeigt, worauf die Leute bei einem Autokauf achten: Leistung, Verbrauch (inkl. ökologische Aspekte), Raum, Ausstattung (inkl. Sicherheit) oder Farbe. Eventuell könnte auch die Autoherstellung erwähnt werden. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 20:21, 29. Apr. 2015 (CEST)

Version vom 29. April 2015, 18:22 Uhr

Fehlende Aspekte?

Geschichte und Fahrerlaubnis sind recht gut erläutert. Doch ich finde, das Thema Auto weist noch Lücken auf. Ich denke da weniger an Autorennsport als daran, dass man in einigen Sätzen aufzeigt, worauf die Leute bei einem Autokauf achten: Leistung, Verbrauch (inkl. ökologische Aspekte), Raum, Ausstattung (inkl. Sicherheit) oder Farbe. Eventuell könnte auch die Autoherstellung erwähnt werden. --Patrick Kenel (Diskussion) 20:21, 29. Apr. 2015 (CEST)