2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Artikelübersicht Christentum

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Verschieben?

  • Ja, passend zu Weihnachten. --Felix Heinimann (Diskussion) 23:35, 21. Dez. 2020 (CET)
  • Ja. Aus den Ritualen habe ich "Tätigkeiten" gemacht. Das könnte sonst für gewisse Gläubige abwertend klingen. Aus demselben Grund habe ich auch Jesus ein zweites Mal aufgenommen (Gott und Person des Neuen Testaments). Beat Rüst (Diskussion) 12:19, 22. Dez. 2020 (CET)
  • Ja, eben passend zu Weihnachten. --Patrick Kenel (Diskussion) 22:22, 23. Dez. 2020 (CET)