Klexikon.de ist die Wikipedia für Kinder - und für Lese-Anfänger haben wir MiniKlexikon.de

Diskussion:Architektur

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 4. Dezember 2018, 14:49 Uhr von Patrick Kenel (Diskussion | Beiträge) (Patrick Kenel verschob Seite Entwurf Diskussion:Architektur nach Diskussion:Architektur)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Überarbeitung

Ein guter Entwurf, ich habe ihn noch etwas überarbeitet. Sprachlich etwas einfacher (Verben anstelle von Substantivierungen) und noch da und dort etwas ergänzt. Gemäß unseren Regeln sollten wir keine Aufzählungen haben. Hoffentlich habe ich das richtig hingekriegt. Es darf auch weiter daran gearbeitet werden, es ist ja wohl kaum der Weisheit letzter Schluss. Beat Rüst (Diskussion) 06:38, 4. Dez. 2018 (CET)

Aus deinen Änderungen lerne ich immer, wie man sich verständlicher ausdrücken kann. Substantivierungen sind ein Übel. Aber hier ist es mir gar nicht aufgefallen. Auch die Aufzählung hast du geschickt umformuliert. Danke! Josef Först 11:14, 4. Dez. 2018 (CET)

Verschieben?

  • Ja. Josef: Du kannst dich auch als Entwerfer dem Verschieben anschließen. Damit erklärst du dich mit den Verbesserungen und allgemein mit dem Entwurf in dieser Form einverstanden. Beat Rüst (Diskussion) 11:58, 4. Dez. 2018 (CET)
  • Ach so ist das! - Jawohl. Josef Först 13:35, 4. Dez. 2018 (CET)
  • Ja. --Patrick Kenel (Diskussion) 13:48, 4. Dez. 2018 (CET)