2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Architektur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Neuer Abschnitt →‎Überarbeitung)
 
(Überarbeitung)
Zeile 2: Zeile 2:


Ein guter Entwurf, ich habe ihn noch etwas überarbeitet. Sprachlich etwas einfacher (Verben anstelle von Substantivierungen) und noch da und dort etwas ergänzt. Gemäß unseren Regeln sollten wir keine Aufzählungen haben. Hoffentlich habe ich das richtig hingekriegt. Es darf auch weiter daran gearbeitet werden, es ist ja wohl kaum der Weisheit letzter Schluss. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 06:38, 4. Dez. 2018 (CET)
Ein guter Entwurf, ich habe ihn noch etwas überarbeitet. Sprachlich etwas einfacher (Verben anstelle von Substantivierungen) und noch da und dort etwas ergänzt. Gemäß unseren Regeln sollten wir keine Aufzählungen haben. Hoffentlich habe ich das richtig hingekriegt. Es darf auch weiter daran gearbeitet werden, es ist ja wohl kaum der Weisheit letzter Schluss. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 06:38, 4. Dez. 2018 (CET)
:Aus deinen Änderungen lerne ich immer, wie man sich verständlicher ausdrücken kann. Substantivierungen sind ein Übel. Aber hier ist es mir gar nicht aufgefallen. Auch die Aufzählung hast du geschickt umformuliert. Danke! Josef Först 11:14, 4. Dez. 2018 (CET)

Version vom 4. Dezember 2018, 10:14 Uhr

Überarbeitung

Ein guter Entwurf, ich habe ihn noch etwas überarbeitet. Sprachlich etwas einfacher (Verben anstelle von Substantivierungen) und noch da und dort etwas ergänzt. Gemäß unseren Regeln sollten wir keine Aufzählungen haben. Hoffentlich habe ich das richtig hingekriegt. Es darf auch weiter daran gearbeitet werden, es ist ja wohl kaum der Weisheit letzter Schluss. Beat Rüst (Diskussion) 06:38, 4. Dez. 2018 (CET)

Aus deinen Änderungen lerne ich immer, wie man sich verständlicher ausdrücken kann. Substantivierungen sind ein Übel. Aber hier ist es mir gar nicht aufgefallen. Auch die Aufzählung hast du geschickt umformuliert. Danke! Josef Först 11:14, 4. Dez. 2018 (CET)