Diskussion:Amphibien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Verschieben?)
Zeile 2: Zeile 2:
 
* Ja, quak! Dennoch eine kleine Frage: Warum die Information, dass die A. in der Winterstarre nicht aufhören zu atmen? Würde der Leser sonst erwarten, dass sie das tun? Die Säugetiere, die Winterschlaf halten, hören doch auch nicht auf zu atmen? --[[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 22:45, 10. Apr. 2015 (CEST)
 
* Ja, quak! Dennoch eine kleine Frage: Warum die Information, dass die A. in der Winterstarre nicht aufhören zu atmen? Würde der Leser sonst erwarten, dass sie das tun? Die Säugetiere, die Winterschlaf halten, hören doch auch nicht auf zu atmen? --[[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 22:45, 10. Apr. 2015 (CEST)
 
:Stimmt, ich denke, das kann man weglassen. Danke für den Hinweis. --[[Benutzer:Paul (Jungautor)|Paul (Jungautor)]] ([[Benutzer Diskussion:Paul (Jungautor)|Diskussion]]) 06:55, 11. Apr. 2015 (CEST)
 
:Stimmt, ich denke, das kann man weglassen. Danke für den Hinweis. --[[Benutzer:Paul (Jungautor)|Paul (Jungautor)]] ([[Benutzer Diskussion:Paul (Jungautor)|Diskussion]]) 06:55, 11. Apr. 2015 (CEST)
 +
* Ja, jedoch ist das Auftreten der Amphibien schon hunderte Millionen Jahre her. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 18:39, 11. Apr. 2015 (CEST)

Version vom 11. April 2015, 17:39 Uhr

Verschieben?

  • Ja, quak! Dennoch eine kleine Frage: Warum die Information, dass die A. in der Winterstarre nicht aufhören zu atmen? Würde der Leser sonst erwarten, dass sie das tun? Die Säugetiere, die Winterschlaf halten, hören doch auch nicht auf zu atmen? --Ziko van Dijk (Diskussion) 22:45, 10. Apr. 2015 (CEST)
Stimmt, ich denke, das kann man weglassen. Danke für den Hinweis. --Paul (Jungautor) (Diskussion) 06:55, 11. Apr. 2015 (CEST)
  • Ja, jedoch ist das Auftreten der Amphibien schon hunderte Millionen Jahre her. --Patrick Kenel (Diskussion) 18:39, 11. Apr. 2015 (CEST)