2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Ampel

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 4. März 2017, 17:50 Uhr von Thomas Wickert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich habe einfach mal einiges umformuliert, um es kindgerechter zu machen. Außerdem habe ich die einzelnen Absätze anders angeordnet. Eine allgemeine Definiti…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich habe einfach mal einiges umformuliert, um es kindgerechter zu machen. Außerdem habe ich die einzelnen Absätze anders angeordnet. Eine allgemeine Definition habe ich in der Einleitung ergänzt und ein Bild eingefügt. ich hoffe, dass diese massiven Änderungen nicht zu übergriffig waren. Ansonsten einfach wieder rückgängig machen. Thomas Wickert (Diskussion) 18:50, 4. Mär. 2017 (CET)