2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Albert Einstein

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 20. November 2016, 16:19 Uhr von Thomas Wickert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „* Für mich ist Einstein quasi ein Synonym für die Relativitätstheorie. Aus diesem Grund habe ich versucht, diese (in Teilen) auch zu erklären. Das ist nich…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
  • Für mich ist Einstein quasi ein Synonym für die Relativitätstheorie. Aus diesem Grund habe ich versucht, diese (in Teilen) auch zu erklären. Das ist nicht einfach, aber ich glaube man sollte es unbedingt versuchen, da es in Bezug auf Einstein die wesentliche Errungenschaft war. Vielleicht können auch Kinder mit meinem Text etwas anfangen, ansonsten hoffe ich auf Verbesserungen. Einfach weglassen hielte ich für keine Option. Thomas Wickert (Diskussion) 17:19, 20. Nov. 2016 (CET)