Klexikon.de ist die größte Wikipedia für Kinder! Wir erklären auch das Corona-Virus und was eine Pandemie ist. Bleibt gesund und bitte auch zu Hause!

Diskussion:Ahorne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Wortwahl "Skulptur": signatur hat nicht geklappt bei mir)
(Wortwahl "Skulptur")
Zeile 8: Zeile 8:
 
Beim Lesen des Artikels habe ich mich gefragt, ob Kinder mit dem Begriff "Skulptur" etwas anfangen können. Bevor ich das einfach ändere, würde ich dazu gern lesen, wie Ihr das empfindet. Ich bin mir da nämlich nicht sicher. Danke! -- [[Benutzer:Jan Tietje|Jan Tietje]] ([[Benutzer Diskussion:Jan Tietje|Diskussion]]) 19:21, 21. Jan. 2015 (CET)
 
Beim Lesen des Artikels habe ich mich gefragt, ob Kinder mit dem Begriff "Skulptur" etwas anfangen können. Bevor ich das einfach ändere, würde ich dazu gern lesen, wie Ihr das empfindet. Ich bin mir da nämlich nicht sicher. Danke! -- [[Benutzer:Jan Tietje|Jan Tietje]] ([[Benutzer Diskussion:Jan Tietje|Diskussion]]) 19:21, 21. Jan. 2015 (CET)
 
:Ganz deiner Meinung. Ich weiß nicht mehr, wer es hier verwendet hat, aber ich habe es ein paar mal geschrieben irgendwo, weil mir nichts besseres eingefallen ist. Statue, Denkmal, Plastik... auch eine Kontextfrage. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 21:40, 21. Jan. 2015 (CET)
 
:Ganz deiner Meinung. Ich weiß nicht mehr, wer es hier verwendet hat, aber ich habe es ein paar mal geschrieben irgendwo, weil mir nichts besseres eingefallen ist. Statue, Denkmal, Plastik... auch eine Kontextfrage. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 21:40, 21. Jan. 2015 (CET)
 +
::Habe es mal in Kunstwerke geändert. Skulptur ist hier auch nicht so wichtig, oder? Das könnten wir noch in die Wunschliste aufnehmen :) --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 22:34, 21. Jan. 2015 (CET)

Version vom 21. Januar 2015, 23:34 Uhr

Verschieben?

Wortwahl "Skulptur"

Beim Lesen des Artikels habe ich mich gefragt, ob Kinder mit dem Begriff "Skulptur" etwas anfangen können. Bevor ich das einfach ändere, würde ich dazu gern lesen, wie Ihr das empfindet. Ich bin mir da nämlich nicht sicher. Danke! -- Jan Tietje (Diskussion) 19:21, 21. Jan. 2015 (CET)

Ganz deiner Meinung. Ich weiß nicht mehr, wer es hier verwendet hat, aber ich habe es ein paar mal geschrieben irgendwo, weil mir nichts besseres eingefallen ist. Statue, Denkmal, Plastik... auch eine Kontextfrage. Ziko van Dijk (Diskussion) 21:40, 21. Jan. 2015 (CET)
Habe es mal in Kunstwerke geändert. Skulptur ist hier auch nicht so wichtig, oder? Das könnten wir noch in die Wunschliste aufnehmen :) --Michael Schulte (Diskussion) 22:34, 21. Jan. 2015 (CET)