2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Ahorne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Neuer Abschnitt →‎Wortwahl "Skulptur")
Zeile 7: Zeile 7:


Beim Lesen des Artikels habe ich mich gefragt, ob Kinder mit dem Begriff "Skulptur" etwas anfangen können. Bevor ich das einfach ändere, würde ich dazu gern lesen, wie Ihr das empfindet. Ich bin mir da nämlich nicht sicher. Danke! -- [[Benutzer:Jan Tietje|Jan Tietje]] ([[Benutzer Diskussion:Jan Tietje|Diskussion]]) 19:21, 21. Jan. 2015 (CET)
Beim Lesen des Artikels habe ich mich gefragt, ob Kinder mit dem Begriff "Skulptur" etwas anfangen können. Bevor ich das einfach ändere, würde ich dazu gern lesen, wie Ihr das empfindet. Ich bin mir da nämlich nicht sicher. Danke! -- [[Benutzer:Jan Tietje|Jan Tietje]] ([[Benutzer Diskussion:Jan Tietje|Diskussion]]) 19:21, 21. Jan. 2015 (CET)
:Ganz deiner Meinung. Ich weiß nicht mehr, wer es hier verwendet hat, aber ich habe es ein paar mal geschrieben irgendwo, weil mir nichts besseres eingefallen ist. Statue, Denkmal, Plastik... auch eine Kontextfrage. 21:40, 21. Jan. 2015 (CET)

Version vom 21. Januar 2015, 20:40 Uhr

Verschieben?

Wortwahl "Skulptur"

Beim Lesen des Artikels habe ich mich gefragt, ob Kinder mit dem Begriff "Skulptur" etwas anfangen können. Bevor ich das einfach ändere, würde ich dazu gern lesen, wie Ihr das empfindet. Ich bin mir da nämlich nicht sicher. Danke! -- Jan Tietje (Diskussion) 19:21, 21. Jan. 2015 (CET)

Ganz deiner Meinung. Ich weiß nicht mehr, wer es hier verwendet hat, aber ich habe es ein paar mal geschrieben irgendwo, weil mir nichts besseres eingefallen ist. Statue, Denkmal, Plastik... auch eine Kontextfrage. 21:40, 21. Jan. 2015 (CET)